Gesundheit beginnt im Herzen
 
    Heilung entsteht durch Liebe

 

 

Farbtherapie

CHF 120.--  / 90 Min. 
Kinder und Jugendliche CHF 80.--  



"Farben wirken unbewusst auf Körper, Geist und Seele.
Werden sie bewusst eingesetzt verstärken sich deren spezifischen Wirkungsweisen."

 


 

Farben sind die Sprache der Seele

Durch die regelmässige Anwendung von Farblicht und Aktivierung der Farben in Deinem Umfeld, werden physische und psychische Beschwerden gelöst. Alte Denkmuster und Glaubenssätze wandel sich in eine positive Denkweisen um. Blockaden durch Traumata und Schocks werden gelöst. Ein neues Selbstwertgefühl wird aktiviert. Wenn in Deinem Innersten Veränderung passiert, lösen sich Verspannungen und Blockaden auf der körperlichen Ebene. Ein neues Lebensgefühl erfüllt Dich.   


 




 

Ablauf einer Therapiesitzung


Ein Farbtests bringen Klarheit darüber, welche Farben im Moment wichtig sind für Deinen ganz persönlichen Heilungsprozess. Die Behandlung folgt in einem geschützten Raum. Mit viel Einfühlungsvermögen setzte ich das Farblicht, Düfte und Klänge als Impulsgeber zur Selbstheilung ein.

Nach der entspannenden Behandlung legen wir gemeinsam fest, mit welchen Hilfsmitteln Du Dich zuhause aktiv beim Heilungsprozess unterstützen kannst. Das kann die Farblampe sein, die Einnahme von Bachblüten oder das anwenden von Aura Soma. Aber immer fliessen auf die Beschwerde hin abgestimmte Ernährungstips mit ein. 

Empfehlenswert sind mindestens drei Sitzungen im Abstand von drei Woche.
Um Beschwerden, die über Jahre im System sind, anhaltend zu lösen, ist eine Begleitung über mehrere Monate sinnvoll.

Der eigene starke Wille, gesund werden zu wollen und dafür selbst aktiv zu sein, ist Grundvoraussetzung.

Nutze Farbtherapie bei:


  • bei psychischen Leiden
  • in der Rekonvaleszenz
  • fürs Seelenheil
  • bei Schmerzen
  • bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern
  • bei Geburtsvor- und nachbehandlung
  • Allergien und Hautproblemen




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram